Raum- / Meeting-Plan

Raum

Zeit
C 301 A 28 A 29 A 31 A 32 A 309 Alateen C116
   
08:30
-
10:00
Was ich nicht ändern kann Welche neuen Träume sind mir heute möglich? Wir sind überall, doch oft alleine, bei Al-Anon sind wir eine Gemeinschaft Wiedergutmachung ohne mich und andere zu verletzen Was bedeutet „geistige Gesundheit“ für mich? Vergeben bedeutet nicht vergessen, es bedeutet, die Verletzungen und den Schmerz loszulassen Die drei „Hs“ nicht hervorgerufen, nicht heilen, nicht über ihn herrschen
   
10:15
-
11:45
Männermeeting (Verwöhnung macht kraftlos) Mein Weg vom Überleben zur Genesung Wir leben die Höhere Macht wie wir sie verstehen Frauenmeeting Ein Leben voller Gelassenheit und Freude Loslassen bedeutet Frieden finden Zu wissen, wie ich mich verhalte, warum ich so bin wie ich bin
   
14:00
-
15:30
Missbrauch Aufrichtig auf die Vergangenheit zurückblicken Ich bemühe mich um eine positive Haltung und Selbstdisziplin „Schwäche" ist in Wirklichkeit ein Zeichen von Stärke Gott hat dir vor langer Zeit vergeben, wann wirst du dir selbst vergeben Bedingungslose Liebe annehmen Ich fühle mich, als lebe ich in einem Labyrinth
   
16:30
-
18:00
Wie kann ich Probleme anderer loslassen, statt sie lösen zu wollen? Du wirst dich nie finden, solange du dich nicht der Wahrheit stellst Mir mein Leben zurückholen Es macht nichts, wie langsam du gehst, solange du nicht anhältst Ich atme eher, als dass ich reagiere Auf das innere Erwachen hören Spirituelle Erlebnisse passieren nicht automatisch: sie sind Geschenke